Beitrittserklärung

Anmeldung

Felder mit * sind Pflichtfelder

Mitgliedschaft

Ich/Wir trete/n dem Bundesverband Neurofibromatose e.V. als Mitglied bei als
 


Mir ist bekannt, dass die mich betreffenden Daten im Verein erhoben, gespeichert und verarbeitet werden, soweit sie für das Mitgliedschaftsverhältnis, die Betreuung und Verwaltung der Mitglieder und die Verfolgung der Vereinsziele erforderlich sind. Alle mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Alle anderen Angaben sind freiwillig und helfen uns, unsere Mitglieder besser zu unterstützen.

Persönliche Daten

Betroffene Person

Mitarbeit

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 5 0 N F 1 0 0 0 0 0 0 3 2 8 2 5 - Mandatsreferenz (ist Ihre Mitgliedsnummer)

Hinweise

Ihre IBAN und BIC Nummer finden Sie auf ihrem Bankauszug oder ihrer EC Karte

Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich ermächtige den Bundesverband Neurofibromatose e.V. widerruflich, den jährlichen Mitgliedsbeitrag im März eines jeden Kalenderjahres von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der Betrag für das laufende Jahr wird innerhalb eines Monats nach Eingang der Beitrittserklärung abgebucht. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bundesverband Neurofibromatose e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen..

 




Die Mitgliedschaft ist jederzeit zum Jahreswechsel schriftlich kündbar.